ZIDANE FäLLT BAYERN-ENTSCHEIDUNG MIT NUR EINEM WORT

Wechsel nach München?

Zidane fällt Bayern-Entscheidung mit nur einem Wort

Nicht nur Ralf Rangnick hat dem FC Bayern zuletzt eine Absage erteilt, auch Roberto De Zerbi und Roger Schmidt haben deutlich gemacht, dass sie im Sommer nicht zur Verfügung stehen. Nun hat sich Zinédine Zidane zu den anhaltenden Bayern-Gerüchten geäußert.

München – Zinédine Zidane wurde immer wieder in den vergangenen Wochen als möglicher Tuchel-Nachfolger beim FC Bayern in Verbindung gebracht. Zwischenzeitlich machten sogar Meldungen die Runde, wonach der Franzose kurz vor einem Engagement an der Säbener Straße stehen würde.

Sportvorstand Max Eberl hat dies jedoch sehr deutlich dementiert und erklärt, dass es keine Gespräche zwischen ihm und dem Weltmeister von 1998 gab.

Zidane hat kein Interesse am Bayern-Trainerjob

Auch der 51-Jährige selbst scheint überhaupt kein Interesse am Trainerjob beim deutschen Rekordmeister zu haben.

Zidane war am Wochenende in Miami bei der Formel 1 unterwegs und wurde dort auf die anhaltenden Gerüchte angesprochen. Als er vom Sky-Reporter gefragt wurde, ob er neuer Cheftrainer beim FC Bayern wird, erklärte dieser kurz und knapp: „Nein“. Zidane ergänzte: „Ich werde mir aber das Spiel anschauen“ und nahm damit Bezug auf das bevorstehende Champions-League-Rückspiel zwischen Bayern und Real Madrid.

Zidane stellt sich gegen den FC Bayern

Der Ex-Real-Coach drückt seinem ehemaligen Klub die Daumen: „Hoffentlich kommt Madrid weiter. Aber es wird ein schwieriges Spiel.“

Neben Zidane können die Bayern auch Julen Lopetegui von ihrer Liste streichen. Der Spanier steht kurz vor einer Einigung mit West Ham United.

Dieser Beitrag erscheint in Kooperation mit FCBinside

Bei FCBinside gibt es täglich alle News, Infos und Hintergründe zum FC Bayern München.

Auf FCBinside.de, in der App oder auf unseren Social-Media-Kanälen: Bleib immer top informiert über den FC Bayern bei FCBinside!

2024-05-06T12:51:42Z dg43tfdfdgfd